Montanhydraulik begrüßt 22 neue Auszubildende

Allgemein  | 9/2/2025

Am 1. September 2025 beginnen 22 motivierte Auszubildende ihre berufliche Laufbahn bei der Montanhydraulik Gruppe. Damit setzen sie den Grundstein für ihre Zukunft in einem Unternehmen, das nicht nur für innovative Technologien steht, sondern auch für eine persönliche Förderung und langfristige Perspektiven.

„Die Ausbildung junger Menschen ist für uns ein zentrales Thema. Mit unseren Investitionen in die nächste Generation von Fachkräften sichern wir nicht nur die Zukunft unseres Unternehmens, sondern leisten auch einen Beitrag für die gesamte Branche“, erklärt Jens Ennen (CEO).

Die neuen Nachwuchskräfte starten an den Standorten Holzwickede, Hamm, Gelsenkirchen und Dortmund in verschiedenen gewerblichen und kaufmännischen Berufen sowie einem dualen Studium – von Zerspanungsmechanikern und Mechatronikern bis hin zu Industriekaufleuten, technischen Produktdesignern und Bachelor of Engineering. Insgesamt befinden sich damit rund 64 junge Menschen in der Ausbildung bei der Montanhydraulik Gruppe.

Wer ebenfalls Interesse an einem spannenden und zukunftssicheren Ausbildungsplatz hat, kann sich jederzeit bei Montanhydraulik bewerben. Aktuelle Einblicke und Informationen gibt es außerdem auf unseren Social-Media-Kanälen bei LinkedIn und Instagram.

Für das Ausbildungsjahr 2026 können sich Interessierte jederzeit über die Website bewerben: Ausbildung und Praktikum für Schüler | Montanhydraulik