Bereits zum vierten Mal fand vom 18. bis 21. November die alljährliche Global Sales Conference der Montanhydraulik Group in Holzwickede statt. Zu Gast waren neben Mitarbeitern der Tochtergesellschaften Montanhydraulik Reparatur & Service sowie Harry à Wengen auch internationale Kollegen aus den USA, Kanada, Indien und Italien. Vertreter der Gesellschaften HYCO Canada und HYCO Alabama, die seit 2017 der Firmengruppe angehören, nahmen bereits zum dritten Mal an der Global Sales Conference teil.
Geschäftsführer Dr. Ralf Becker eröffnete mit einem kurzen Vortag die Konferenz. Die sich anschließende Abendveranstaltung nutzten die 60 Teilnehmer, für den länderübergreifenden und transkontinentalen Austausch. Themen waren unter anderem die Herausforderungen der Zukunft. In den folgenden Tagen wurden die Diskussionen in Präsentationen, Workshops und Gesprächsrunden weiter vertieft. Ziel war es, für die zukünftigen Entwicklungen, Herausforderungen und Veränderungen in den globalen Märkten gut aufgestellt zu sein.
Neben einer noch stärkeren Vertiefung der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit konnten Erfahrungen und Expertise der Konferenzteilnehmer an die Kollegen weitergegeben werden. Insgesamt stellt die vierte Global Sales Conference die erfolgreichste der bisherigen Unternehmensgeschichte dar.